Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu. --mehr erfahren -- zustimmen
Warenkorb |

Rücksendungen

Rücksenungen Cher Ami Jewelry


Reklamation und Rücksendungen


Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, finden wir gemeinsam einen Weg, denn deine Zufriedenheit ist unser Ziel!


Jedes personalisierte Schmuckstück von Cher Ami Jewelry wird von Hand für dich hergestellt. Personalisierte Rücksendungen können wir deshalb nicht zurücknehmen. Trotzdem möchten wir, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Darum helfen wir dir gerne im Falle einer fehlerhaften Bestellung weiter.

Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0571 934 273 92 (MO-FR 09:00 - 17:00, nicht an Feiertagen) um deine Rücksendung anzumelden.
Für eine mit uns abgestimmten Rücksendung lade dir unser -->Rücksendeformular<-- herunter, drucke, fülle es aus und lege es deiner Rücksendung bei.

Die Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht und Rückgabebestimmungen finest du hier in unseren AGBs