Bildergalerie: Darauf kommt es bei Fotoschmuck an...

[metaslider id="72"]

Checkliste für das perfekte Foto:

 Ausschnitt
Der Schmuck ist rund und das Foto viereckig, bedenke deshalb, dass die Ecken des Bildes abgeschnitten werden. Das Hauptmotiv sollte mittig platziert sein und es muss drumherum genügend Hintergrund zum Ausschneiden vorhanden sein.
 Größe des Hauptmotives
Beachte, dass sich nicht mehr als vier Personen auf einem Foto befinden
 Belichtung
Weil das Hauptmotiv gut erkennbar sein muss, achte auf ausreichend beleuchtetes Foto.
 Bildqualität
Achte auf gute Bildqualität, denn eine möglichst gute Bildqualität ist für den perfekten Schmuck sehr wichtig. Doch keine Sorge, die Qualität eines Handyfotos ist oft schon ausreichend.
 Bildgröße und Format
Bedenke, dass nur folgende Dateitypen erlaubt sind: jpg, jpeg, png und gif. Außerdem beträgt die maximal erlaubte Dateigröße 15MB

Wir retuschieren dein Foto

Du hast das perfekte Foto gefunden doch dieses erfüllt nicht die Anforderungen für unseren personalisierten Fotoschmuck? Kein Problem, denn wir helfen und retuschieren auf Wunsch dein Foto, damit das Ergebnis noch eindrucksvoller wird. Durch die Bildbearbeitung lassen sich oft beeindruckende Verbesserungen des Schmuckstückes erreichen.

Wir bearbeiten dein Foto damit dein personalisierter Fotoschmuck noch eindrucksvoller wird.

✔ Ergänzung von fehlendem Bildmaterial

✔ Korrektur von Farbstichen 

✔ Optimierung der Helligkeit

✔ Nach Wunsch: Entfernung des Hintergrundes und störender Elemente

✔ Nachbesserung des Ausschnittes

 

Bitte beachte, dass es sich um eine Zusatzleistung handelt, welche für die Bestellung von Fotoschmuck NICHT zwingend notwendig ist.